Schulanfang 2020/2021 !!!!WANTED!!!!

  • Schulsachen
    Schulsachen

 

Das Evangelische Sozialzentrum der Stadtdiakonie Wien ist eine Beratungsstelle für Menschen, die in Not geraten sind. Immer wieder kommen Familien zu uns, die Schwierigkeiten haben, sich den Schulanfang ihrer Kinder zu leisten.

Für unsere Aktion "Schulanfang 2020/2021" suchen wir diesmal speziell Schulsachen für etwas ältere Kinder, damit der Schulstart ein Freudentag wird.

Wir bitten deshalb um gespendete Schulrucksäcke - am besten gewaschen und in einem guten Zustand. Auch über Schulmaterialien wie Federpennal, Schüttelpennal, Lineale, Geodreiecke, Bleistifte, Filz- und Bundstifte etc. freuen wir uns.

Abzugeben wären die Sachen im Evangelischen Sozialzentrum Wien, Große Neugasse 42, 1040 Wien bis 17.07.2020.Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung!!